Kontakt mit Lieferant? Lieferant
QLN Mr. QLN
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Henan Qianli Machinery Co.,Ltd.

HomeProdukt-ListeGartenmaschinenRückensprühgerät

Rückensprühgerät (Total 13 Products)

Produktkategorie von Rückensprühgerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rückensprühgerät , Rucksack Pump Sprayer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rucksack Druckspritze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mini 16L Sprayer Plastik Manuelle Bedienung

Marke: Chalion

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 72000/year

Haupteigenschaften: 1.Das Rückensprühgerät ist für die Landwirtschaft, den Garten und die öffentliche Desinfektion geeignet. 2. Es wird in großem Umfang zur Pestizidbekämpfung von Lebensmitteln, Baumwolle, Gemüse und Obstgärten sowie zur...
Manueller Gartenrucksack Sprühpreis

Marke: Chalion

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 72000/year

Haupteigenschaften: 1.Das Rückensprühgerät ist für die Landwirtschaft, den Garten und die öffentliche Desinfektion geeignet. 2. Es wird in großem Umfang zur Pestizidbekämpfung von Lebensmitteln, Baumwolle, Gemüse und Obstgärten sowie zur...
16L Manual Agricultural Backpack Sprayer

Marke: Chalion

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 72000/year

Haupteigenschaften: 1.Das Rückensprühgerät ist für die Landwirtschaft, den Garten und die öffentliche Desinfektion geeignet. 2. Es wird in großem Umfang zur Pestizidbekämpfung von Lebensmitteln, Baumwolle, Gemüse und Obstgärten sowie zur...
Mini manuelles Drucksprühgerät für den Garten

Marke: Chalion

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 72000/year

Haupteigenschaften: 1.Das Rückensprühgerät ist für die Landwirtschaft, den Garten und die öffentliche Desinfektion geeignet. 2. Es wird in großem Umfang zur Pestizidbekämpfung von Lebensmitteln, Baumwolle, Gemüse und Obstgärten sowie zur...
Landwirtschaftliche kleine manuelle Spritzgerät Preis

Marke: Chalion

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 72000/year

Haupteigenschaften: 1.Das Rückensprühgerät ist für die Landwirtschaft, den Garten und die öffentliche Desinfektion geeignet. 2. Es wird in großem Umfang zur Pestizidbekämpfung von Lebensmitteln, Baumwolle, Gemüse und Obstgärten sowie zur...
20 Liter Pertanian Manual Ransel Sprayer

Marke: Chalion

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 72000/year

Haupteigenschaften: 1.Das Rückensprühgerät ist für die Landwirtschaft, den Garten und die öffentliche Desinfektion geeignet. 2. Es ist weit verbreitet für die Pestizidbekämpfung von Lebensmitteln, Baumwolle, Gemüse und Obstgärten sowie für die...
20 Liter Landwirtschaft Hand Handbuch Rückensprühgerät

Marke: Chalion

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 72000/year

Haupteigenschaften: 1.Das Rückensprühgerät ist für die Landwirtschaft, den Garten und die öffentliche Desinfektion geeignet. 2. Es wird in großem Umfang zur Bekämpfung von Pestiziden in Lebensmitteln, Baumwolle, Gemüse und Obstgärten sowie zur...
16L Handsprührucksack Preis

Marke: Chalion

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 72000/year

Haupteigenschaften: 1.Das Rückensprühgerät ist für die Landwirtschaft, den Garten und die öffentliche Desinfektion geeignet. 2. Es wird in großem Umfang zur Pestizidbekämpfung von Lebensmitteln, Baumwolle, Gemüse und Obstgärten sowie zur...
Kommerzielle Rückenspritze Zum Verkauf

Marke: Chalion

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 72000/year

Haupteigenschaften: 1.Das Rückensprühgerät ist für die Landwirtschaft, den Garten und die öffentliche Desinfektion geeignet. 2. Es wird in großem Umfang zur Pestizidbekämpfung von Lebensmitteln, Baumwolle, Gemüse und Obstgärten sowie zur...
Tragbares Rückensprühgerät 16 Liter Landwirtschaft

Marke: Chalion

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 72000/year

Haupteigenschaften: 1.Das Rückensprühgerät ist für die Landwirtschaft, den Garten und die öffentliche Desinfektion geeignet. 2. Es wird in großem Umfang zur Pestizidbekämpfung von Lebensmitteln, Baumwolle, Gemüse und Obstgärten sowie zur...
Rückensprühgerät Handpumpensprühgerät

Marke: Chalion

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 72000/year

Haupteigenschaften: 1.Das Rückensprühgerät ist für die Landwirtschaft, den Garten und die öffentliche Desinfektion geeignet. 2. Es ist weit verbreitet für die Pestizidbekämpfung von Lebensmitteln, Baumwolle, Gemüse und Obstgärten sowie für die...
Schlepptau hinter Sprayer zum Verkauf

Marke: Chalion

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 72000/year

Haupteigenschaften: 1.Das Rückensprühgerät ist für die Landwirtschaft, den Garten und die öffentliche Desinfektion geeignet. 2. Es ist weit verbreitet für die Pestizidbekämpfung von Lebensmitteln, Baumwolle, Gemüse und Obstgärten sowie für die...
Rückensprühgerät für den Gartengebrauch

Marke: Chalion

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 72000/year

Haupteigenschaften: 1.Das Rückensprühgerät ist für die Landwirtschaft, den Garten und die öffentliche Desinfektion geeignet. 2. Es wird in großem Umfang zur Pestizidbekämpfung von Lebensmitteln, Baumwolle, Gemüse und Obstgärten sowie zur...

China Rückensprühgerät Lieferanten

Das Rückensprühgerät kann zum Versprühen von Pestiziden in der Landwirtschaft, in Gärten, Obstgärten und an anderen Orten verwendet werden. Es verwendet 12V Batterie, um Strom zu liefern, einfache Struktur, leicht zu warten.


Es ist weit verbreitet für die Pestizidbekämpfung von Lebensmitteln, Baumwolle, Gemüse und Obstgärten sowie für die Desinfektion der Umwelt und die Verhütung von Epidemien in der Öffentlichkeit, in Hotels, Stationen und an Futterstellen für Geflügel und Vieh.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Mr. Jason
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Henan Qianli Machinery Co.,Ltd.

HomeProductsGarden MachineryBackpack Sprayer

Backpack Sprayer (Total 13 Products)

Product categories of Backpack Sprayer, we are specialized manufacturers from China, Knapsack Sprayer, Backpack Pump Sprayer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Backpack Pressure Sprayer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Mini 16L Sprayer Plastik Manual Operation

Brand: Chalion

Packaging: Carton

Supply Ability: 72000/year

Main features 1 The knapsack sprayer is suitable for Agriculture Garden Public disinfection 2 It is widely applied for pesticide control of foodstuff cotton vegetables and orchard as well as environment sanitization and epidemic prevention of...
Manual Garden Knapsack Sprayer Price

Brand: Chalion

Packaging: Carton

Supply Ability: 72000/year

Main features 1 The knapsack sprayer is suitable for Agriculture Garden Public disinfection 2 It is widely applied for pesticide control of foodstuff cotton vegetables and orchard as well as environment sanitization and epidemic prevention of...
16L Manual Agricultural Backpack Sprayer

Brand: Chalion

Packaging: Carton

Supply Ability: 72000/year

Main features 1 The knapsack sprayer is suitable for Agriculture Garden Public disinfection 2 It is widely applied for pesticide control of foodstuff cotton vegetables and orchard as well as environment sanitization and epidemic prevention of...
Mini Manual Pressure Sprayer For Garden

Brand: Chalion

Packaging: Carton

Supply Ability: 72000/year

Main features 1 The knapsack sprayer is suitable for Agriculture Garden Public disinfection 2 It is widely applied for pesticide control of foodstuff cotton vegetables and orchard as well as environment sanitization and epidemic prevention of...
Agricultural Small Manual Sprayer Price

Brand: Chalion

Packaging: Carton

Supply Ability: 72000/year

Main features 1 The knapsack sprayer is suitable for Agriculture Garden Public disinfection 2 It is widely applied for pesticide control of foodstuff cotton vegetables and orchard as well as environment sanitization and epidemic prevention of...
20 Liter Pertanian Manual Ransel Sprayer

Brand: Chalion

Packaging: Carton

Supply Ability: 72000/year

Main features 1 The knapsack sprayer is suitable for Agriculture Garden Public disinfection 2 It is widely applied for pesticide control of foodstuff cotton vegetables and orchard as well as environment sanitization and epidemic prevention of...
20 Liter Agriculture Hand Manual Knapsack Sprayer

Brand: Chalion

Packaging: Carton

Supply Ability: 72000/year

Main features 1 The knapsack sprayer is suitable for Agriculture Garden Public disinfection 2 It is widely applied for pesticide control of foodstuff cotton vegetables and orchard as well as environment sanitization and epidemic prevention of...
16L Manual Sprayer Knapsack Price

Brand: Chalion

Packaging: Carton

Supply Ability: 72000/year

Main features 1 The knapsack sprayer is suitable for Agriculture Garden Public disinfection 2 It is widely applied for pesticide control of foodstuff cotton vegetables and orchard as well as environment sanitization and epidemic prevention of...
Commercial Backpack Sprayer For Sale

Brand: Chalion

Packaging: Carton

Supply Ability: 72000/year

Main features 1 The knapsack sprayer is suitable for Agriculture Garden Public disinfection 2 It is widely applied for pesticide control of foodstuff cotton vegetables and orchard as well as environment sanitization and epidemic prevention of...
Portable Backpack Sprayer 16 Liter Agriculture

Brand: Chalion

Packaging: Carton

Supply Ability: 72000/year

Main features 1 The knapsack sprayer is suitable for Agriculture Garden Public disinfection 2 It is widely applied for pesticide control of foodstuff cotton vegetables and orchard as well as environment sanitization and epidemic prevention of...
Backpack Sprayer For Garden Use

Brand: Chalion

Packaging: Carton

Supply Ability: 72000/year

Main features 1 The knapsack sprayer is suitable for Agriculture Garden Public disinfection 2 It is widely applied for pesticide control of foodstuff cotton vegetables and orchard as well as environment sanitization and epidemic prevention of...
Knapsack Sprayer Hand Pump Sprayer

Brand: Chalion

Packaging: Carton

Supply Ability: 72000/year

Main features 1 The knapsack sprayer is suitable for Agriculture Garden Public disinfection 2 It is widely applied for pesticide control of foodstuff cotton vegetables and orchard as well as environment sanitization and epidemic prevention of...
Tow Behind Sprayer For Sale

Brand: Chalion

Packaging: Carton

Supply Ability: 72000/year

Main features 1 The knapsack sprayer is suitable for Agriculture Garden Public disinfection 2 It is widely applied for pesticide control of foodstuff cotton vegetables and orchard as well as environment sanitization and epidemic prevention of...

China Backpack Sprayer Suppliers

The Knapsack Sprayer can be used for spraying pesticides in agriculture, gardens, orchards and other places. It uses 12V battery to provide power, simple structure, easy to maintain.


It is widely applied for pesticide control of foodstuff,cotton,vegetables and orchard as well as environment sanitization and epidemic prevention of publics,hotels,stations and feeding site of poultries and livestock.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry