Kontakt mit Lieferant? Lieferant
QLN Mr. QLN
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Henan Qianli Machinery Co.,Ltd.

HomeProdukt-ListeReismaschinenManueller Reispflanzer

Manueller Reispflanzer (Total 28 Products)

Produktkategorie von Manueller Reispflanzer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Reispflanzmaschine , Reis Pflanzer Preis Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Manueller Reispflanzer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Manuelle Reispflanzmaschine 2 Reihen Paddy Maschine

Marke: Chalion

Verpakung: Holzkistenverpackung, Packungsgröße: 75 * 46 * 42cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/year

Manueller tragbarer Reispflanzer Reispflanzer geht rückwärts Typ. Dieser Reispflanzer ist ideal für Kleinbauern. Es können zwei 2 Reihen gepflanzt werden. Der Reihenabstand beträgt ca. 240-250 mm, der Pflanzabstand kann einstellbar sein. Warum uns...
Kleine 2 Reihen Reis Transplantator Pflanzmaschine

Marke: Chalion

Verpakung: Holzkistenverpackung, Packungsgröße: 75 * 46 * 42cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/year

Manueller tragbarer Reispflanzer Reispflanzer geht rückwärts Typ. Dieser Reispflanzer ist ideal für Kleinbauern. Es können zwei 2 Reihen gepflanzt werden. Der Reihenabstand beträgt ca. 240-250 mm, der Pflanzabstand kann einstellbar sein. Warum uns...
Manuelle Reispflanzmaschine Paddy-Pflanzmaschine

Marke: Chalion

Verpakung: Holzkistenverpackung, Packungsgröße: 75 * 46 * 42cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/year

Manueller tragbarer Reispflanzer Reispflanzer geht rückwärts Typ. Dieser Reispflanzer ist ideal für Kleinbauern. Es können zwei 2 Reihen gepflanzt werden. Der Reihenabstand beträgt ca. 240-250 mm, der Pflanzabstand kann einstellbar sein. Warum uns...
Transplantter Paddy Reis Pflanzmaschine Preis

Marke: Chalion

Verpakung: Holzkistenverpackung, Packungsgröße: 75 * 46 * 42cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/year

Manueller tragbarer Reispflanzer Reispflanzer geht rückwärts Typ. Dieser Reispflanzer ist ideal für Kleinbauern. Es können zwei 2 Reihen gepflanzt werden. Der Reihenabstand beträgt ca. 240-250 mm, der Pflanzabstand kann einstellbar sein. Warum uns...
Paddy Transplantter Maschine Preis Reis Pflanzer

Marke: Chalion

Verpakung: Holzkistenverpackung, Packungsgröße: 75 * 46 * 42cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/year

Manueller tragbarer Reispflanzer Reispflanzer geht rückwärts Typ. Dieser Reispflanzer ist ideal für Kleinbauern. Es können zwei 2 Reihen gepflanzt werden. Der Reihenabstand beträgt ca. 240-250 mm, der Pflanzabstand kann einstellbar sein. Warum uns...
Mini Reis 2 Reihen Pflanzmaschine zu verkaufen

Marke: Chalion

Verpakung: Holzkistenverpackung, Packungsgröße: 75 * 46 * 42cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/year

Technische Bedingungen des manuellen Reispflanzers 1 Sämlingsalter: 25-30 Tage ist besser geeignet 2 Sämlingshöhe: 180-300 mm ist besser geeignet und kann etwas außerhalb des Bereichs eingesetzt werden 3 Rauheit der Sämlinge: 2-5 mm ist am besten,...
Kleiner zweireihiger manueller Reispflanzer Preis

Marke: Chalion

Verpakung: Holzkistenverpackung, Packungsgröße: 75 * 46 * 42cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/year

Technische Bedingungen des manuellen Reispflanzers 1 Sämlingsalter: 25-30 Tage ist besser geeignet 2 Sämlingshöhe: 180-300 mm ist besser geeignet und kann etwas außerhalb des Bereichs eingesetzt werden 3 Rauheit der Sämlinge: 2-5 mm ist am besten,...
Verkauf von Reispflanzmaschinen in den Philippinen

Marke: Chalion

Verpakung: Holzkistenverpackung, Packungsgröße: 75 * 46 * 42cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/year

Manueller tragbarer Reispflanzer Reispflanzer geht rückwärts Typ. Dieser Reispflanzer ist ideal für Kleinbauern. Es können zwei 2 Reihen gepflanzt werden. Der Reihenabstand beträgt ca. 240-250 mm, der Pflanzabstand kann einstellbar sein. Warum uns...
Paddy Rice Transplanter Handbuch 2 Zeilen

Marke: Chalion

Verpakung: Holzkistenverpackung, Packungsgröße: 75 * 46 * 42cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/year

Technische Bedingungen des manuellen Reispflanzers 1 Sämlingsalter: 25-30 Tage ist besser geeignet 2 Sämlingshöhe: 180-300 mm ist besser geeignet und kann etwas außerhalb des Bereichs eingesetzt werden 3 Rauheit der Sämlinge: 2-5 mm ist am besten,...
Griff Typ 2 Reihen Reis Pflanzmaschine

Marke: Chalion

Verpakung: Holzkistenverpackung, Packungsgröße: 75 * 46 * 42cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/year

Technische Bedingungen des manuellen Reispflanzers 1 Sämlingsalter: 25-30 Tage ist besser geeignet 2 Sämlingshöhe: 180-300 mm ist besser geeignet und kann etwas außerhalb des Bereichs eingesetzt werden 3 Rauheit der Sämlinge: 2-5 mm ist am besten,...
Kleine Reis Transplantator manuelle Landmaschine

Marke: Chalion

Verpakung: Holzkistenverpackung, Packungsgröße: 75 * 46 * 42cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/year

Technische Bedingungen des manuellen Reispflanzers 1 Sämlingsalter: 25-30 Tage ist besser geeignet 2 Sämlingshöhe: 180-300 mm ist besser geeignet und kann etwas außerhalb des Bereichs eingesetzt werden 3 Rauheit der Sämlinge: 2-5 mm ist am besten,...
Reistransplantationsmaschine Handschieben

Marke: Chalion

Verpakung: Holzkistenverpackung, Packungsgröße: 75 * 46 * 42cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/year

Technische Bedingungen des manuellen Reispflanzers 1 Sämlingsalter: 25-30 Tage ist besser geeignet 2 Sämlingshöhe: 180-300 mm ist besser geeignet und kann etwas außerhalb des Bereichs eingesetzt werden 3 Rauheit der Sämlinge: 2-5 mm ist am besten,...
Reis Pflanzer Pflanzmaschine Paddy abgelegt

Marke: Chalion

Verpakung: Holzkistenverpackung, Packungsgröße: 75 * 46 * 42cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/year

Technische Bedingungen des manuellen Reispflanzers 1 Sämlingsalter: 25-30 Tage ist besser geeignet 2 Sämlingshöhe: 180-300 mm ist besser geeignet und kann etwas außerhalb des Bereichs eingesetzt werden 3 Rauheit der Sämlinge: 2-5 mm ist am besten,...
2 Zeilen Reispflanzer Manueller Reispflanzer

Marke: Chalion

Verpakung: Holzkistenverpackung, Packungsgröße: 75 * 46 * 42cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/year

Technische Bedingungen des manuellen Reispflanzers 1 Sämlingsalter: 25-30 Tage ist besser geeignet 2 Sämlingshöhe: 180-300 mm ist besser geeignet und kann etwas außerhalb des Bereichs eingesetzt werden 3 Rauheit der Sämlinge: 2-5 mm ist am besten,...
Paddy Pflanzmaschine 2 Reihen Reis Pflanzer

Marke: Chalion

Verpakung: Holzkistenverpackung, Packungsgröße: 75 * 46 * 42cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/year

Technische Bedingungen des manuellen Reispflanzers 1 Sämlingsalter: 25-30 Tage ist besser geeignet 2 Sämlingshöhe: 180-300 mm ist besser geeignet und kann etwas außerhalb des Bereichs eingesetzt werden 3 Rauheit der Sämlinge: 2-5 mm ist am besten,...
Mini 2 Row Rice Transplantter Preis in Indien

Marke: Chalion

Verpakung: Holzkistenverpackung, Packungsgröße: 75 * 46 * 42cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/year

Technische Bedingungen des manuellen Reispflanzers 1 Sämlingsalter: 25-30 Tage ist besser geeignet 2 Sämlingshöhe: 180-300 mm ist besser geeignet und kann etwas außerhalb des Bereichs eingesetzt werden 3 Rauheit der Sämlinge: 2-5 mm ist am besten,...
Reispflanzmaschine Handbuch Reispflanzer

Marke: Chalion

Verpakung: Holzkistenverpackung, Packungsgröße: 75 * 46 * 42cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/year

Technische Bedingungen des manuellen Reispflanzers 1 Sämlingsalter: 25-30 Tage ist besser geeignet 2 Sämlingshöhe: 180-300 mm ist besser geeignet und kann etwas außerhalb des Bereichs eingesetzt werden 3 Rauheit der Sämlinge: 2-5 mm ist am besten,...
manueller Reispflanzer Preis in Indien

Marke: Chalion

Verpakung: Holzkistenverpackung, Packungsgröße: 75 * 46 * 42cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/year

Technische Bedingungen des manuellen Reispflanzers 1 Sämlingsalter: 25-30 Tage ist besser geeignet 2 Sämlingshöhe: 180-300 mm ist besser geeignet und kann etwas außerhalb des Bereichs eingesetzt werden 3 Rauheit der Sämlinge: 2-5 mm ist am besten,...
2 Reihen manueller Reispflanzer in Malaysia

Marke: Chalion

Verpakung: Holzkistenverpackung, Packungsgröße: 75 * 46 * 42cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/year

Technische Bedingungen des manuellen Reispflanzers 1 Sämlingsalter: 25-30 Tage ist besser geeignet 2 Sämlingshöhe: 180-300 mm ist besser geeignet und kann etwas außerhalb des Bereichs eingesetzt werden 3 Rauheit der Sämlinge: 2-5 mm ist am besten,...
Preis für kleine Reispflanzmaschine in Punjab

Marke: Chalion

Verpakung: Holzkistenverpackung, Packungsgröße: 75 * 46 * 42cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/year

Technische Bedingungen des manuellen Reispflanzers 1 Sämlingsalter: 25-30 Tage ist besser geeignet 2 Sämlingshöhe: 180-300 mm ist besser geeignet und kann etwas außerhalb des Bereichs eingesetzt werden 3 Rauheit der Sämlinge: 2-5 mm ist am besten,...
Zweireihiger manueller Reispflanzer Preis

Marke: Chalion

Verpakung: Holzkistenverpackung, Packungsgröße: 75 * 46 * 42cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/year

Technische Bedingungen des manuellen Reispflanzers 1 Sämlingsalter: 25-30 Tage ist besser geeignet 2 Sämlingshöhe: 180-300 mm ist besser geeignet und kann etwas außerhalb des Bereichs eingesetzt werden 3 Rauheit der Sämlinge: 2-5 mm ist am besten,...

China Manueller Reispflanzer Lieferanten

Der 2-reihige manuelle Reispflanzer kann für die Aussaat von Rohreis verwendet werden.

 

Der manuelle Reispflanzer ist klein, einfach zu bedienen und zu warten


Henan Qianli Machinery CO. Ltd ist ein professioneller Hersteller von Ackerschleppern, Reismaschinen, Schnittermaschinen, Motorfräsen, Gartenmaschinen und anderen landwirtschaftlichen Geräten. Unsere Fabrik wurde 1987 gegründet und verfügt über mehr als 30 Jahre Produktions- und Vertriebserfahrung. Wir konzentrieren uns darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten.





neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Mr. Jason
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Henan Qianli Machinery Co.,Ltd.

HomeProductsRice MachineryManual Rice Transplanter

Manual Rice Transplanter (Total 24 Products)

Product categories of Manual Rice Transplanter, we are specialized manufacturers from China, Paddy Planting Machine, Rice Transplanter Price suppliers/factory, wholesale high-quality products of Manual Rice Transplanter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Paddy Transplanter Machine Price Rice Planter

Brand: Chalion

Packaging: Wooden box packing, packing size: 75*46*42cm

Supply Ability: 50000/year

Manual Portable Rice Transplanter Rice transplanter is walking backward type This rice planter is ideal for small farmers It can plant two 2 rows The row spacing is about 240 250 mm the planting distance can be adjustable Why Choose Us 1 The...
Rice Transplanter Machine Sale In Philippines

Brand: Chalion

Packaging: Wooden box packing, packing size: 75*46*42cm

Supply Ability: 50000/year

Manual Portable Rice Transplanter Rice transplanter is walking backward type This rice planter is ideal for small farmers It can plant two 2 rows The row spacing is about 240 250 mm the planting distance can be adjustable Why Choose Us 1 The...
Small Two Row Manual Rice Transplanter Price

Brand: Chalion

Packaging: Wooden box packing, packing size: 75*46*42cm

Supply Ability: 50000/year

Technical conditions of manual rice transplanter 1 Seedling age 25 30 days is more suitable 2 Seedling height 180 300 mm is more suitable and can be inserted slightly beyond the range 3 Roughness of seedlings 2 5 mm is best can be inserted slightly...
Mini Rice 2 Rows Transplanter Machine For Sale

Brand: Chalion

Packaging: Wooden box packing, packing size: 75*46*42cm

Supply Ability: 50000/year

Technical conditions of manual rice transplanter 1 Seedling age 25 30 days is more suitable 2 Seedling height 180 300 mm is more suitable and can be inserted slightly beyond the range 3 Roughness of seedlings 2 5 mm is best can be inserted slightly...
Paddy Rice Transplanter Manual 2 Rows

Brand: Chalion

Packaging: Wooden box packing, packing size: 75*46*42cm

Supply Ability: 50000/year

Technical conditions of manual rice transplanter 1 Seedling age 25 30 days is more suitable 2 Seedling height 180 300 mm is more suitable and can be inserted slightly beyond the range 3 Roughness of seedlings 2 5 mm is best can be inserted slightly...
Handle Type 2 Rows Rice Transplanter Machine

Brand: Chalion

Packaging: Wooden box packing, packing size: 75*46*42cm

Supply Ability: 50000/year

Technical conditions of manual rice transplanter 1 Seedling age 25 30 days is more suitable 2 Seedling height 180 300 mm is more suitable and can be inserted slightly beyond the range 3 Roughness of seedlings 2 5 mm is best can be inserted slightly...
Small Rice Transplanter Manual Farm Machine

Brand: Chalion

Packaging: Wooden box packing, packing size: 75*46*42cm

Supply Ability: 50000/year

Technical conditions of manual rice transplanter 1 Seedling age 25 30 days is more suitable 2 Seedling height 180 300 mm is more suitable and can be inserted slightly beyond the range 3 Roughness of seedlings 2 5 mm is best can be inserted slightly...
Rice Transplanting Machine Hand Pushing

Brand: Chalion

Packaging: Wooden box packing, packing size: 75*46*42cm

Supply Ability: 50000/year

Technical conditions of manual rice transplanter 1 Seedling age 25 30 days is more suitable 2 Seedling height 180 300 mm is more suitable and can be inserted slightly beyond the range 3 Roughness of seedlings 2 5 mm is best can be inserted slightly...
Rice Transplanter Planting Machine Paddy Filed

Brand: Chalion

Packaging: Wooden box packing, packing size: 75*46*42cm

Supply Ability: 50000/year

Technical conditions of manual rice transplanter 1 Seedling age 25 30 days is more suitable 2 Seedling height 180 300 mm is more suitable and can be inserted slightly beyond the range 3 Roughness of seedlings 2 5 mm is best can be inserted slightly...
2 Rows Rice Planter Manual Rice Transplanter

Brand: Chalion

Packaging: Wooden box packing, packing size: 75*46*42cm

Supply Ability: 50000/year

Technical conditions of manual rice transplanter 1 Seedling age 25 30 days is more suitable 2 Seedling height 180 300 mm is more suitable and can be inserted slightly beyond the range 3 Roughness of seedlings 2 5 mm is best can be inserted slightly...
Paddy Planting Machine 2 Rows Rice Transplanter

Brand: Chalion

Packaging: Wooden box packing, packing size: 75*46*42cm

Supply Ability: 50000/year

Technical conditions of manual rice transplanter 1 Seedling age 25 30 days is more suitable 2 Seedling height 180 300 mm is more suitable and can be inserted slightly beyond the range 3 Roughness of seedlings 2 5 mm is best can be inserted slightly...
Mini Double Row Rice Planter For Sale

Brand: Chalion

Packaging: Wooden box packing, packing size: 75*46*42cm

Supply Ability: 50000/year

Technical conditions of manual rice transplanter 1 Seedling age 25 30 days is more suitable 2 Seedling height 180 300 mm is more suitable and can be inserted slightly beyond the range 3 Roughness of seedlings 2 5 mm is best can be inserted slightly...
Mini 2 Row Rice Transplanter Price In India

Brand: Chalion

Packaging: Wooden box packing, packing size: 75*46*42cm

Supply Ability: 50000/year

Technical conditions of manual rice transplanter 1 Seedling age 25 30 days is more suitable 2 Seedling height 180 300 mm is more suitable and can be inserted slightly beyond the range 3 Roughness of seedlings 2 5 mm is best can be inserted slightly...
Rice Planting Machine Manual Rice Transplanter

Brand: Chalion

Packaging: Wooden box packing, packing size: 75*46*42cm

Supply Ability: 50000/year

Technical conditions of manual rice transplanter 1 Seedling age 25 30 days is more suitable 2 Seedling height 180 300 mm is more suitable and can be inserted slightly beyond the range 3 Roughness of seedlings 2 5 mm is best can be inserted slightly...
manual rice transplanter price in india

Brand: Chalion

Packaging: Wooden box packing, packing size: 75*46*42cm

Supply Ability: 50000/year

Technical conditions of manual rice transplanter 1 Seedling age 25 30 days is more suitable 2 Seedling height 180 300 mm is more suitable and can be inserted slightly beyond the range 3 Roughness of seedlings 2 5 mm is best can be inserted slightly...
Two-Row Manual Rice Transplanter Price

Brand: Chalion

Packaging: Wooden box packing, packing size: 75*46*42cm

Supply Ability: 50000/year

Technical conditions of manual rice transplanter 1 Seedling age 25 30 days is more suitable 2 Seedling height 180 300 mm is more suitable and can be inserted slightly beyond the range 3 Roughness of seedlings 2 5 mm is best can be inserted slightly...
2 Row Manual Rice Transplanter in Malaysia

Brand: Chalion

Packaging: Wooden box packing, packing size: 75*46*42cm

Supply Ability: 50000/year

Technical conditions of manual rice transplanter 1 Seedling age 25 30 days is more suitable 2 Seedling height 180 300 mm is more suitable and can be inserted slightly beyond the range 3 Roughness of seedlings 2 5 mm is best can be inserted slightly...
Small Rice Transplanter Machine Price in Punjab

Brand: Chalion

Packaging: Wooden box packing, packing size: 75*46*42cm

Supply Ability: 50000/year

Technical conditions of manual rice transplanter 1 Seedling age 25 30 days is more suitable 2 Seedling height 180 300 mm is more suitable and can be inserted slightly beyond the range 3 Roughness of seedlings 2 5 mm is best can be inserted slightly...
Small Rice Planting Machine For Sale

Brand: Chalion

Packaging: Wooden box packing, packing size: 75*46*42cm

Supply Ability: 50000/year

Technical conditions of manual rice transplanter 1 Seedling age 25 30 days is more suitable 2 Seedling height 180 300 mm is more suitable and can be inserted slightly beyond the range 3 Roughness of seedlings 2 5 mm is best can be inserted slightly...
2 Rows Manual Rice Transplanter sale

Brand: Chalion

Packaging: Wooden box packing, packing size: 75*46*42cm

Supply Ability: 50000/year

Manual Portable Rice Transplanter Manual Rice Transplanter is walking backward type This rice planter is ideal for small farmers It can plant two 2 rows The row spacing is about 240 250 mm the planting distance can be adjustable Why Choose Us 1 The...
Manual Rice Transplanter For Sale

Brand: Chalion

Packaging: Wooden box packing, packing size: 75*46*42cm

Supply Ability: 50000/year

Manual Portable Rice Transplanter Manual Rice Transplanter is walking backward type This rice planter is ideal for small farmers It can plant two 2 rows The row spacing is about 240 250 mm the planting distance can be adjustable Why Choose Us 1 The...

China Manual Rice Transplanter Suppliers

The 2-row Manual Rice Transplanter can be used for paddy rice seeding.

The manual rice transplanter is small in size, easy to operate and maintain


Henan Qianli Machinery CO. Ltd is a profession manufacture of Farm Tractor, rice machine, Reaper Machine, Power Tiller, garden machine and other farm implements. Our factory was established in 1987 and has more than 30 years of production and sales experience. We focus on providing customers with high-quality products and excellent services.





New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry