Kontakt mit Lieferant? Lieferant
QLN Mr. QLN
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Henan Qianli Machinery Co.,Ltd.

HomeProdukt-ListeReismaschinen

Reismaschinen

Produktkategorie von Reismaschinen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Paddy-Maschine , Baumschulmaschinen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Reismaschinenpreis R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Zu den Reismaschinen gehören manuelle Reispflanzmaschinen, Mini-Reiserntemaschinen, Rarsing-Reissämlinge, Reismahlmaschinen und andere Maschinen, um eine Reihe landwirtschaftlicher Vorgänge wie Reisanbau, Landwirtschaft und Ernte abzuschließen.


Henan Qianli Machinery CO. Ltd ist ein professioneller Hersteller von Traktoren, Reismaschinen, Schnittermaschinen, Motorfräsen, Gartenmaschinen und anderen landwirtschaftlichen Geräten. Unsere Fabrik wurde 1987 gegründet und verfügt über mehr als 30 Jahre Produktions- und Vertriebserfahrung. Wir konzentrieren uns darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten.





neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
QLN Mr. QLN
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Henan Qianli Machinery Co.,Ltd.

HomeProductsRice Machinery

Rice Machinery

Product categories of Rice Machinery, we are specialized manufacturers from China, Paddy Machine, Nursery Machines suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rice Machine Price R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Rice Machinery includes manual rice transplanters, mini rice harvesters, rarsing rice seedlings, rice milling machines and other machinery to complete a set of agricultural operations such as rice planting, farming, and harvesting.


Henan Qianli Machinery CO. Ltd is a profession manufacture of tractor, rice machine, Reaper Machine, Power Tiller, garden machine and other farm implements. Our factory was established in 1987 and has more than 30 years of production and sales experience. We focus on providing customers with high-quality products and excellent services.





New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry