Kontakt mit Lieferant? Lieferant
QLN Mr. QLN
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Henan Qianli Machinery Co.,Ltd.

HomeProdukt-ListeReismaschinenReismahlmaschine

Reismahlmaschine (Total 19 Products)

Produktkategorie von Reismahlmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kleine Reismühle , Reismahlmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mini Reismühle Maschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Farm Auto Reismühle Maschine in Bangladesch

Marke: Chalion

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Over 10000-20000 sets/year

Produktbeschreibung der Mini-Reismahlmaschine: Die Reismühlenmaschine kann Reis schälen und Bohnen und Mais mahlen. Den Reis weiß machen und den ganzen Reis vom zerbrochenen trennen. Die Beschussrate liegt bei über 90%. Leicht zu bedienen. Starten...
Heißer Verkauf Reismahlmaschine Preis In Nigeria

Marke: Chalion

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Over 10000-20000 sets/year

Produktbeschreibung der Mini-Reismahlmaschine: Die Reismühlenmaschine kann Reis schälen und Bohnen und Mais mahlen. Den Reis weiß machen und den ganzen Reis vom zerbrochenen trennen. Die Beschussrate liegt bei über 90%. Leicht zu bedienen. Starten...
Günstiger Mini-Reismühlenpreis in Pakistan

Marke: Chalion

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Over 10000-20000 sets/year

Produktbeschreibung der Mini-Reismahlmaschine: Die Reismühlenmaschine kann Reis schälen und Bohnen und Mais mahlen. Den Reis weiß machen und den ganzen Reis vom zerbrochenen trennen. Die Beschussrate liegt bei über 90%. Leicht zu bedienen. Starten...
Mini-Reismahlmaschine für zu Hause

Marke: Chalion

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Over 10000-20000 sets/year

Produktbeschreibung der Mini-Reismahlmaschine: Die Reismühlenmaschine kann Reis schälen und Bohnen und Mais mahlen. Den Reis weiß machen und den ganzen Reis vom zerbrochenen trennen. Die Beschussrate liegt bei über 90%. Leicht zu bedienen. Starten...
Elektrostart Reismahlmaschine Preis

Marke: Chalion

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Over 10000-20000 sets/year

Produktbeschreibung der Reismahlmaschine: Heimgebrauch Mini-Reismahlmaschine Zum Verkauf Die Reismühlenmaschine kann Reis schälen und Bohnen und Mais mahlen. Den Reis weiß machen und den ganzen Reis vom zerbrochenen trennen. Die Beschussrate liegt...
Kleine Auto Reismühle Maschine Bangladesch

Marke: Chalion

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Over 10000-20000 sets/year

Produktbeschreibung der Reismahlmaschine: Heimgebrauch Mini-Reismahlmaschine Zum Verkauf Die Reismühlenmaschine kann Reis schälen und Bohnen und Mais mahlen. Den Reis weiß machen und den ganzen Reis vom zerbrochenen trennen. Die Beschussrate liegt...
Reismahlmaschine für den Heimgebrauch Zum Verkauf

Marke: Chalion

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Over 10000-20000 sets/year

Produktbeschreibung: Heimgebrauch Mini-Reismahlmaschine Zum Verkauf Die Reismühlenmaschine kann Reis schälen und Bohnen und Mais mahlen. Den Reis weiß machen und den ganzen Reis vom zerbrochenen trennen. Die Beschussrate liegt bei über 90%. Leicht...
Günstige Mini Reismühle Fräsmaschine Maschine

Marke: Chalion

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Over 10000-20000 sets/year

Produktbeschreibung: Heimgebrauch Mini-Reismahlmaschine Zum Verkauf Die Reismühlenmaschine kann Reis schälen und Bohnen und Mais mahlen. Den Reis weiß machen und den ganzen Reis vom zerbrochenen trennen. Die Beschussrate liegt bei über 90%. Leicht...
Mini Paddy Reismahlmaschine in Philippinen

Marke: Chalion

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Over 10000-20000 sets/year

Produktbeschreibung: Heimgebrauch Mini-Reismahlmaschine Zum Verkauf Die Reismühlenmaschine kann Reis schälen und Bohnen und Mais mahlen. Den Reis weiß machen und den ganzen Reis vom zerbrochenen trennen. Die Beschussrate liegt bei über 90%. Leicht...
Landwirtschaftliche Fräsmaschine zum Mahlen von Maisreiskörnern

Marke: Chalion

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Over 10000-20000 sets/year

Produktbeschreibung: Heimgebrauch Mini-Reismahlmaschine Zum Verkauf Die Reismühlenmaschine kann Reis schälen und Bohnen und Mais mahlen. Den Reis weiß machen und den ganzen Reis vom zerbrochenen trennen. Die Beschussrate liegt bei über 90%. Leicht...
Mini Rice Millet Fräsmaschine Preis

Marke: Chalion

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Over 10000-20000 sets/year

Produktbeschreibung: Heimgebrauch Mini-Reismahlmaschine Zum Verkauf Die Reismühlenmaschine kann Reis schälen und Bohnen und Mais mahlen. Den Reis weiß machen und den ganzen Reis vom zerbrochenen trennen. Die Beschussrate liegt bei über 90%. Leicht...
Tragbare kleine Reismahlmaschine

Marke: Chalion

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Over 10000-20000 sets/year

Produktbeschreibung: Heimgebrauch Mini-Reismahlmaschine Zum Verkauf Die Reismühlenmaschine kann Reis schälen und Bohnen und Mais mahlen. Den Reis weiß machen und den ganzen Reis vom zerbrochenen trennen. Die Beschussrate liegt bei über 90%. Leicht...
Hochleistungs-Maisreis-Mahlmaschine

Marke: Chalion

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Over 10000-20000 sets/year

Produktbeschreibung: Heimgebrauch Mini-Reismahlmaschine Zum Verkauf Die Reismühlenmaschine kann Reis schälen und Bohnen und Mais mahlen. Den Reis weiß machen und den ganzen Reis vom zerbrochenen trennen. Die Beschussrate liegt bei über 90%. Leicht...
Hot Selling Mini tragbare Reismahlmaschine

Marke: Chalion

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Over 10000-20000 sets/year

Produktbeschreibung: Heimgebrauch Mini-Reismahlmaschine Zum Verkauf Die Reismühlenmaschine kann Reis schälen und Bohnen und Mais mahlen. Den Reis weiß machen und den ganzen Reis vom zerbrochenen trennen. Die Beschussrate liegt bei über 90%. Leicht...
Preis für kleine Reismühlen in den Philippinen

Marke: Chalion

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Over 10000-20000 sets/year

Produktbeschreibung: Heimgebrauch Mini-Reismahlmaschine Zum Verkauf Die Reismühlenmaschine kann Reis schälen und Bohnen und Mais mahlen. Den Reis weiß machen und den ganzen Reis vom zerbrochenen trennen. Die Beschussrate liegt bei über 90%. Leicht...
Dieselmotor Reismahlmaschine

Marke: Chalion

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Over 10000-20000 sets/year

Produktbeschreibung: Heimgebrauch Mini-Reismahlmaschine Zum Verkauf Die Reismühlenmaschine kann Reis schälen und Bohnen und Mais mahlen. Den Reis weiß machen und den ganzen Reis vom zerbrochenen trennen. Die Beschussrate liegt bei über 90%. Leicht...
Landwirtschaft Reismühle zum Verkauf

Marke: Chalion

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Over 10000-20000 sets/year

Produktbeschreibung: Heimgebrauch Mini-Reismahlmaschine Zum Verkauf Die Reismühlenmaschine kann Reis schälen und Bohnen und Mais mahlen. Den Reis weiß machen und den ganzen Reis vom zerbrochenen trennen. Die Beschussrate liegt bei über 90%. Leicht...
Reismühle Maschinenpreis Philippinen

Marke: Chalion

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Over 10000-20000 sets/year

Produktbeschreibung: Heimgebrauch Mini-Reismahlmaschine Zum Verkauf Die Reismühlenmaschine kann Reis schälen und Bohnen und Mais mahlen. Den Reis weiß machen und den ganzen Reis vom zerbrochenen trennen. Die Beschussrate liegt bei über 90%. Leicht...
Mini Reismühle Maschine Preis zu verkaufen

Marke: Chalion

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Over 10000-20000 sets/year

Produktbeschreibung: Klingenfreie Reismühlenmaschine, ausgestattet mit Edelstahlsieb, mit teilweisem Metallgehäuse. Die verschleißfeste Einweg-Reismühle reicht bis zu 8.000 kg und hält das gesamte Reiskorn. Die Tragleistung beträgt 2,2 kW, die...

China Reismahlmaschine Lieferanten

Die Reismahlmaschine kann Reis, Hirse (Hirse) und körnige Materialien schälen oder schälen. Und vervollständigen Sie die Trennung der Schale (Haut) auf einmal

 

Die Reismahlmaschine wird hauptsächlich für Reis mit einer Länge von nicht mehr als 20 mm und einem Durchmesser von nicht mehr als 10 mm verwendet. Hirse (Hirse), Mais, Weizen, Sojabohnen, Mungobohnen, Linsen, Kaffee und andere körnige Materialien können ausgepackt werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Mr. Jason
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Henan Qianli Machinery Co.,Ltd.

HomeProductsRice MachineryRice Milling Machine

Rice Milling Machine (Total 13 Products)

Product categories of Rice Milling Machine, we are specialized manufacturers from China, Small Rice Mill, Rice Milling Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mini Rice Mill Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Cheap Mini Rice Mill Milling Equipment Machine

Brand: Chalion

Packaging: Carton packing

Supply Ability: Over 10000-20000 sets/year

Products description Home Use Mini Rice Milling Machine For Sale The Rice Mill Machine can shell rice and grind bean and corn whiteness the rice and separate the whole rice from the broken one Shelling rate is over 90 Easy to operate Start the...
Agriculture Rice Milling Machine For Sale

Brand: Chalion

Packaging: Carton packing

Supply Ability: Over 10000-20000 sets/year

Products description Home Use Mini Rice Milling Machine For Sale The Rice Mill Machine can shell rice and grind bean and corn whiteness the rice and separate the whole rice from the broken one Shelling rate is over 90 Easy to operate Start the...
Home Use Rice Milling Machine For Sale

Brand: Chalion

Packaging: Carton packing

Supply Ability: Over 10000-20000 sets/year

Products description Home Use Mini Rice Milling Machine For Sale The Rice Mill Machine can shell rice and grind bean and corn whiteness the rice and separate the whole rice from the broken one Shelling rate is over 90 Easy to operate Start the...
Rice Mill Machine Price Philippines

Brand: Chalion

Packaging: Carton packing

Supply Ability: Over 10000-20000 sets/year

Products description Home Use Mini Rice Milling Machine For Sale The Rice Mill Machine can shell rice and grind bean and corn whiteness the rice and separate the whole rice from the broken one Shelling rate is over 90 Easy to operate Start the...
Diesel Engine Rice Milling Machine

Brand: Chalion

Packaging: Carton packing

Supply Ability: Over 10000-20000 sets/year

Products description Home Use Mini Rice Milling Machine For Sale The Rice Mill Machine can shell rice and grind bean and corn whiteness the rice and separate the whole rice from the broken one Shelling rate is over 90 Easy to operate Start the...
Small Rice Milling Machine Price In Philippines

Brand: Chalion

Packaging: Carton packing

Supply Ability: Over 10000-20000 sets/year

Products description Home Use Mini Rice Milling Machine For Sale The Rice Mill Machine can shell rice and grind bean and corn whiteness the rice and separate the whole rice from the broken one Shelling rate is over 90 Easy to operate Start the...
High Performance Corn Rice Milling Machine

Brand: Chalion

Packaging: Carton packing

Supply Ability: Over 10000-20000 sets/year

Products description Home Use Mini Rice Milling Machine For Sale The Rice Mill Machine can shell rice and grind bean and corn whiteness the rice and separate the whole rice from the broken one Shelling rate is over 90 Easy to operate Start the...
Hot Selling Mini Portable Rice Milling Machine

Brand: Chalion

Packaging: Carton packing

Supply Ability: Over 10000-20000 sets/year

Products description Home Use Mini Rice Milling Machine For Sale The Rice Mill Machine can shell rice and grind bean and corn whiteness the rice and separate the whole rice from the broken one Shelling rate is over 90 Easy to operate Start the...
Portable Small Rice Milling Machine

Brand: Chalion

Packaging: Carton packing

Supply Ability: Over 10000-20000 sets/year

Products description Home Use Mini Rice Milling Machine For Sale The Rice Mill Machine can shell rice and grind bean and corn whiteness the rice and separate the whole rice from the broken one Shelling rate is over 90 Easy to operate Start the...
Mini Rice Millet Milling Machine Price

Brand: Chalion

Packaging: Carton packing

Supply Ability: Over 10000-20000 sets/year

Products description Home Use Mini Rice Milling Machine For Sale The Rice Mill Machine can shell rice and grind bean and corn whiteness the rice and separate the whole rice from the broken one Shelling rate is over 90 Easy to operate Start the...
Farm Milling Machine For Grinding Maize Rice Grains

Brand: Chalion

Packaging: Carton packing

Supply Ability: Over 10000-20000 sets/year

Products description Home Use Mini Rice Milling Machine For Sale The Rice Mill Machine can shell rice and grind bean and corn whiteness the rice and separate the whole rice from the broken one Shelling rate is over 90 Easy to operate Start the...
Mini Paddy Rice Milling Machine In Philippines

Brand: Chalion

Packaging: Carton packing

Supply Ability: Over 10000-20000 sets/year

Products description Home Use Mini Rice Milling Machine For Sale The Rice Mill Machine can shell rice and grind bean and corn whiteness the rice and separate the whole rice from the broken one Shelling rate is over 90 Easy to operate Start the...
Mini Rice Mill Machine Price For Sale

Brand: Chalion

Packaging: Carton packing

Supply Ability: Over 10000-20000 sets/year

Products description Blade free rice mill machine equipped with stainless steel screen with partial metal housing the disposable wear resistant reaches to 8 000kg or more keeping whole rice grain the supporting power is 2 2kW with capacity of 120...

China Rice Milling Machine Suppliers

The Rice Milling Machine can shell or peel rice, millet (millet) and granular materials. And complete the separation of the husk (skin) at one time

The rice milling machine is mainly used for rice with a length not exceeding 20mm and a diameter not exceeding 10mm. Millet (millet), corn, wheat, soybeans, mung beans, lentils, coffee and other granular materials can be unpacked.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry